IMG_3034.JPG

Individuelles Fitness Coaching

Du willst fit und definiert werden? Oder Du willst Muskeln aufbauen und schnelle Fortschritte sehen? Oder Du brauchst Motivation für mehr Bewegung? Ich freue mich mit Dir an Deinen Zielen zu arbeiten.

Um meinen Kunden einen hohen Qualitätsstandard anzubieten, habe ich eine begrenzte Anzahl von Coaching-Plätzen. Aktuell kann ich leider keine neuen Kunden annehmen. Bei Interesse für ein individuelles Coaching kannst Du Dich gerne auf die Warteliste eintragen. Ich freue mich von Dir zu hören!

Was macht ein Lagom-Training aus?

IMG_2958.JPG

Individuell

Ich gebe keine zwei gleichen Trainings. Es ist mir sehr wichtig, dass ich individuell auf Dein Können, Deine Vorlieben und Ziele ein angepasstes Training zusammenstelle.

IMG_2760.JPG

Gesundheitsorientiert

Durch meine Ausbildung weiss ich, wie wichtig die Technik ist. Mit der richtigen Ausführung der Übungen wird Dein Training noch effektiver und Du wirst schnellere Fortschritte bemerken.

IMG_2878.JPG

Motivierend

Mit verschiedenen Trainingsmethoden, verbinde ich Spass und Leistung. Ich motiviere Dich stets und stelle sicher, dass Du Dich bei mir wohl fühlst, während Du alles gibst.

1:1

Individuell abgestimmt

60 Minuten

CHF 120.00

5-er Abo: CHF 570.00

10-er Abo: CHF 1080.00

1:2

Zu zweit - halber Preis

Bleibt motiviert & trainiert mit korrekter Ausführung

60 Minuten

Pro Person CHF 60.00

Trainingsplan

Mit Plan ins Fitness Studio

Mit Zugang zur App

Pro Plan (4-6 Wochen)

CHF 35.00

Trainingsplan

Effektives Homeworkout

Mit Zugang zur App

Pro Plan (4-6 Wochen)

CHF 35.00

Ob bei mir im Studio, in Deinem Fitness Center oder Draussen. Mit dem individuell auf Dich abgestimmten Training kommst Du an Dein Ziel!

IMG_7227.JPG

Kundenfeedback

N. H.

"Hinsichtlich dem Sport hast du mich mit deinem Enthusiasmus angefixt. Wahrscheinlich ist es auch hier wieder das Mindset, das du vermittelst. Was früher Zwang für mich war, ist nun eine selbstbestimmte Beschäftigung. DANKE!"