top of page

Ernährungscoaching nur für Dich!


Ich nehme mir Zeit, Deine Bedürfnisse ganz genau aufzunehmen.


Ich helfe Dir dabei endlich Deine Fettpölsterchen zu verlieren und gebe Dir Tipps für die optimale Ernährung, sodass Du mit richtigem Training auch Muskeln aufbauen kannst.


Dein Ziel ist mir sehr wichtig, damit Du das erreichen kannst, gehört neben dem Sport eine ausgewogene Ernährung. Um die ideale Ernährung für Deinen Alltag zu finden, biete ich Dir ein auf Dich zugeschnittenes Ernährungscoaching.


Ablauf des Ernährungscoachings bei mir:

Im ersten Gespräch werden Deine Messwerte festgehalten sowie Deine aktuelle Ernährung besprochen. Messerte, welche Du erhälst sind: BMI, Umfangmessungen, Blutzuckertest, Blutdruckmessung und Körperfettmessung mit der Kaliperzange. Anhand der Daten und Deinem aktuellen Ernährungsverhalten, werde ich Dir einige Regeln und ganz viele Tipps, sowie einen Guide zur ausgewogenen Ernährung mitgegeben. Im Abstand von 4 Wochen finden dann mind. zwei Kontrolltermine statt, wobei Dein Fortschritt besprochen sowie gemessen wird.


Auch während den Behandlungen besteht die Möglichkeit, dass Du dich bei mir melden kannst, wenn Du Fragen hast.


Sichere Dir jetzt das Starterpaket für 219.- CHF bei mir und gelange zu Deinem Wunschkörper!


Ich freue mich gemeinsam mit Dir an deinen Zielen zu arbeiten.


Deine Anika.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page