top of page
IMG_3034.JPG

INDIVIDUELLES PERSONAL TRAINING

Du willst fit und definiert werden? Oder Du willst Muskeln aufbauen und schnelle Fortschritte sehen? Oder Du brauchst Motivation für mehr Bewegung? Ich freue mich mit Dir an Deinen Zielen zu arbeiten.

WAS MACHT EIN LAGOM-TRAINING AUS?

IMG_2958.JPG

INDIVIDUELL

Ich gebe keine zwei gleichen Trainings. Es ist mir sehr wichtig, dass ich individuell auf Dein Können, Deine Vorlieben und Ziele ein angepasstes Training zusammenstelle.

IMG_2760.JPG

GESUNDHEITSORIENTIERT

Durch meine Ausbildung weiss ich, wie wichtig die Technik ist. Mit der richtigen Ausführung der Übungen wird Dein Training noch effektiver und Du wirst schnellere Fortschritte bemerken.

IMG_2878.JPG

MOTIVIEREND

Mit verschiedenen Trainingsmethoden, verbinde ich Spass und Leistung. Ich motiviere Dich stets und stelle sicher, dass Du Dich bei mir wohl fühlst, während Du alles gibst.

1:1

Individuell abgestimmt

60 Minuten

Verfügbare Preispläne:

Einzelstunde

5-er Abo

10-er Abo

1:2

Zu zweit:

Komme mit Deinem Partner / Deiner Partnerin oder einem Freund/ einer Freundin

Bezahlt je den halben Preis

Bleibt gemeinsam motiviert

 

60 Minuten

Trainingsplan

Mit Plan ins Fitness Studio

Mit Zugang zur Lagom Coaching App

Pro Plan (3 Monate)

CHF 120.00

Gültigkeitsdauer 3 Monate

Trainingsplan

Effektives Homeworkout

Mit Zugang zur Lagom Coaching App

Pro Plan (3 Monate)

CHF 120.00

Gültigkeitsdauer 3 Monate

KRANKENKASSEN ANERKENNUNG

Diese Zertifizierung ist der Nachweis dafür, dass das Lagom-Angebot klare Anforderungen bezüglich Sicherheit und Qualität erfüllt. Somit erstattet Dir Deine Krankenkasse, je nach  Zusatzversicherung, einen Anteil deiner Abonnementskosten zurück. Hier findest du die Liste der Gesundheitsanbieter, welche bei QualiCert angeschlossen sind. 

BUCHE DEIN TRAINING

VERFÜGBARE PREISPLÄNE

  • 5x Personal Training

    625CHF
     
    Gültig für 6 Monate
    • Fitness Test
    • Individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Training
    • Beratung zu Deinen Zielen
  • 10x Personal Training

    1.200CHF
     
    Gültig für 1 Jahr
    • Erstgespräch & Fitness Test à 30 Minuten
    • Individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Training
    • Beratung zu Deinen Zielen
    • 10 Termine à 60 Minuten
  • Digitale Trainingsplanung

    120CHF
    alle 3 Monate
     
    • 3 Monate Zugang zur Lagom Coaching App
    • Individueller Trainingsplan (Gym/Home)
    • Fortschrittsmessung
    • Individuelle Trainingsanpassungen
    • Direkter Chat mit mir für Tipps & Tricks
    • Zugang zu aktuellen Challenges für die Trainingsroutine

ALLES IN EINER APP

Registriere dich mit dem Einladungscode "LAGOMFIT" direkt in der App "Fit by Wix". Dort kannst du Deine Buchungen verwalten, Preispläne kaufen, im Shop einkaufen und vieles mehr.
 

DU DENKST EIN PERSONAL TRAINING IST NUR FÜR STARS ODER MANAGER?

SO IST DAS DEFINITIV NICHT. DENN ES BRINGT AUCH DIR SO VIEL MEHRWERT:

1. RICHTIGE TECHNIK

DU MÖCHTEST EFFEKTIVER TRAINIEREN UND DEINE TECHNIK ÜBERPRÜFEN?

DU MÖCHTEST EINMAL DIE KORREKTE AUSFÜHRUNG DER GRUNDÜBUNGEN LERNEN?

DU WILLST ERFAHREN WIE DU DEIN TRAINING EFFEKTIVER MACHEN KANNST?

DU BRAUCHST EINEN NEUEN TRAININGSPLAN UND MÖCHTEST DIESEN GEFÜHRT VON EINEM PERSONAL TRAINER VON A BIS Z ZUSAMMEN DURCHGEHEN?

2. EINSTIEG

DU TRAUST DICH NOCH NICHT INS GRUPPENTRAINING UND MÖCHTEST ZUERST DEINE FITNESS IN EINER PRIVATEN UMGEBUNG AUFBAUEN? DU BIST NEU IM BEREICH KRAFTTRAINING UND BRAUCHST EINE PROFESSIONELLE EINFÜHRUNG IN DIE KORREKTE FORM?

3. MOTIVATION

DU BRAUCHST VERBINDLICHE TERMINE, DAMIT DU DRAN BLEIBST? DU WILLST EINE TRAININGSROUTINE AUFBAUEN? DU WILLST DEN NÖTIGEN "PUSH" ERHALTEN, DAMIT DU NACH DEM ERSTEN MUSKELKATER NICHT AUFGIBST?

UND MANCHMAL REICHT AUCH NUR AB UND ZU EINE STUNDE ZU BUCHEN.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Ob bei mir im Studio, in Deinem Fitness Center oder Draussen. Mit dem individuell auf Dich abgestimmten Training kommst Du an Dein Ziel!

IMG_7227.JPG

Kundenfeedback

N. H.

"Hinsichtlich dem Sport hast du mich mit deinem Enthusiasmus angefixt. Wahrscheinlich ist es auch hier wieder das Mindset, das du vermittelst. Was früher Zwang für mich war, ist nun eine selbstbestimmte Beschäftigung. DANKE!"

bottom of page