Coaching Angebote

Ganzheitlich betreut und beraten.

Finde Deinen #LAGOM-Weg zu Deiner Wunschfigur mit mir.

Um meinen Kunden einen hohen Qualitätsstandard anzubieten, habe ich eine begrenzte Anzahl von Coaching-Plätzen. Aktuell kann ich leider keine neuen Kunden annehmen. Bei Interesse für ein individuelles Coaching kannst Du Dich gerne auf die Warteliste eintragen. Ich freue mich von Dir zu hören!

Preise & Info

Du möchtest endlich deine Ziele erreichen? Du hast vieles ausprobiert und noch nichts hat funktioniert? Du hast ein schlechtes Gewissen bei gewissen Lebensmitteln? Du schränkst Dich sehr ein oder kannst nicht aufhören zu essen, wenn Du satt bist?

IMG_2614.JPG

Bei mir wirst Du individuell gecoacht, um Deine Gewohnheiten Schritt für Schritt anzupassen und wir finden den effektivsten Weg, um Deine Ziele zu erreichen ohne strikte Verzichte oder Sportprogramme. Alltagstauglichkeit hat bei mir höchste Priorität.​

Starte jetzt Deinen #LAGOM Lifestyle!
Ich freue mich auf Dich.

Starter Paket

  • 1x 90 Min. Ernährungscoaching

  • 2x 30 Min. Kontrolltermine im Abstand von ca. 4 Wochen

  • 3x Biometrische Messungen mit Kalipermessung (inkl. Auswertung)

  • 1x Ernährungsguide PDF

CHF 290.00 

12 Wochen Programm Lite

  • 1x 90 Min. Ernährungscoaching

  • 3x 30 Min. Kontrolltermine im Abstand von ca. 4 Wochen

  • 4x Biometrische Messungen mit Kalipermessung (inkl. Auswertung)

  • 1x Ernährungsguide PDF

  • Wöchentlicher Check-In & Fragen-Runde

CHF 499.00

12 Wochen Programm Plus

  • 1x 90 Min. Ernährungscoaching

  • 3x 30 Min. Kontrolltermine im Abstand von ca. 4 Wochen

  • 4x Biometrische Messungen mit Kalipermessung (inkl. Auswertung)

  • 1x Ernährungsguide PDF

  • Wöchentlicher Check-In & Fragen-Runde

  • 1x Trainingsguide PDF

  • 3x Individueller Trainingsplan (Homeworkout oder Gym)

  • Zugang zur App für Training & Habit Tracking

CHF 749.00

Ernährungscoaching Single

  • 1x 90 Min. Ernährungscoaching

  • 1x Biometrische Messungen mit Kalipermessung (inkl. Auswertung)

  • 1x Ernährungsguide PDF

CHF 130.00

Coming Soon: Online Programm

  • Stay tuned

Stay tuned

 

Wie läuft ein Coaching bei mir ab?

Der erste Schritt

In einem kostenlosen und unverbindlichen 20-Minütigen Erstgespräch erzählst Du mir von Deinem bisherigen Weg und ich zeige Dir auf, was Du mit mir lernen kannst. 

Erstkonsultation

In der Erstkonsultation führe ich eine detaillierte Anamnese durch und halte Deine biometrischen Messwerte fest. Wir besprechen im Detail Deine aktuelle Ernährung, Herausforderungen und Wünsche. Desto mehr Du mir erzählst desto mehr kann ich individuell auf Dich eingehen.

Deine Messwerte

Biometrische Messerte, welche Du inkl. Auswertung erhälst: BMI, Umfangmessungen, Blutzuckertest, Blutdruckmessun, Körperfettmessung mit der Kaliperzange und Deinen individuellen Nährwertbedarf.

 

Nächste Schritte

Anhand Deiner Messwerte sowie Deinem aktuellen Ernährungsverhalten, einigen wir uns gemeinsam auf die individuelle Richtung, die ich mit Dir gehen möchte. Ich erkläre Dir die Grundlagen der Ernährung und erläutere für Dich relevante Themen. Abschliessend gebe ich Dir einige Ziele und unzählige Tipps mit, sowie einen Lagom-Ernährungsguide zur ausgewogenen Ernährung.

Check-Ins & Kontrolltermine

In der Regel treffen wir uns jeweils im Abstand von 4-6 Wochen wieder zu einem Kontrolltermin, wobei Dein Fortschritt besprochen sowie gemessen wird. Anhand von Deinen aktuellen Herausforderungen unterstütze ich Dich gezielt und gebe Dir weitere Tipps mit auf den Weg. Jede Woche tauschen wir uns aus und stellen sicher, dass Du Deine Ziele im Auge behaltest. Auch zwischen den Terminen besteht jederzeit die Möglichkeit Dich bei mir mit Fragen zu melden.

IMG_2719.JPG

Standort: 
Niederlenzer Kirchweg 15

5600 Lenzburg

Finde gemeinsam mit mir zu Deinem Lagom-Lebenstil und erreiche mit Leichtigkeit Deine Wunschfigur und behalte sie langfristig!

Mehr Infos: info@lagomfitness.ch

Was Kunden sagen (N.H.)

Du hast mir nicht nur Werkzeuge zur Umsetzung gegeben, sondern auch mein Mindset verändert.