top of page

Eiweissquellen

Eiweiss ist ein wichtiger Nährstoff, den man braucht wenn man Abnehmen will und nicht nur dann, wenn man Muskeln aufbauen will! Darum, schaut darauf, dass ihr genug Eiweissreiche Lebensmittel zu euch nehmt.



Hier einige Beispiele. Wenn ihr Vollkornprodukte statt Weissmehlprodukte verwendet, esst ihr übrigens auch automatisch mehr Eiweiss 😉 und man gewöhnt sich an den Geschmack und bald kann man schon gar nicht mehr unterscheiden obs Vollkornnudeln sind oder nicht.

Vorallem bei Vegetariern oder Veganern ist die Proteinzufuhr ein wichtiges Thema, da eiweissreiche Lebensmittel Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Eier wegfallen. Hier einige Lebensmittel welche auch viel Eiweiss enthalten und gleichzeitig tolle Ballaststoffe und Kohlenhydrate enthalten. Zudem ist für Vegetarier/Veganer auch Tofu, Weizeneiweiss oder Erbsenprotein eine sehr gute Eiweissquelle 💪🤗




Probiert diese Lebensmittel noch mehr in eure Mahlzeiten zu integrieren 🤗 und lasst mich wissen, was ihr ab jetzt neu in euren Speiseplan nehmt 🤩💪


Deine Anika

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page