top of page

Excuses don‘t burn calories

Nur eine Ausrede?

😬😬😬

Kennst du einige solcher Aussagen von dir selbst?

  • ich bin zu müde

  • jetzt kommt es sowieso nicht mehr drauf an

  • ich hab ja Sport gemacht, jetzt kann ich ja..

  • ich habe keine Zeit

  • heute war ein strenger Tag

  • das bringt sowieso nichts

Mein absoluter Liebling: Es regnet.. 🤭😜

Alle diese Aussagen zeigen dir nur, dass es nicht so eine hohe PRIORITÄT für dich hat. 🤯Dann willst du es nicht wirklich. Oder schon, aber du sabotierst dich selbst? Oder warum lässt du solche Aussagen dich so leicht von deinem Ziel abkommen? 🤗

Ja, man muss auf seinen Körper hören. Manchmal tut eine Stunde länger Schlaf besser als sich noch ins Fitness zu schleppen.

Ja, es gibt auch Zeiten wo man keine Zeit hat zu kochen oder um ins Fitness zu gehen. Aber dann gibt es super Alternativen. Man muss nur etwas kreativ werden. Reicht ein 15 Minuten Home-Workout? Oder geht geht man während dem Telefonieren auf einen Spaziergang?

Es gibt immer einen Weg! 😇 ich bin gerne da, und begleite dich auf deinem persönlichen Weg, und bin die Person die dich motiviert, an deinen Zielen festzuhalten 💪🤗


Das nächste Mal, überlege dir statt komplett abzusagen, was gäbe es für eine Alternative, die du doch machen könntest?


Viel Erfolg!


Deine Anika





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page