top of page

Ergebnisse der Lose-it Challenge

Vor einigen Wochen ist die erste Runde der 8 Wochen Lose-it Challenge zu Ende gegangen und die Challenger können auf 8 Wochen gemeinsames kämpfen für ihre Ziele und emotionale Höhen und Tiefen zurückschauen. Gerne teile ich mit euch die wunderbaren Feedbacks und Ergebnisse der Teilnehmer in diesem Blogartikel.



Was ist die 8 Wochen Lose-it Challenge?

Zu Beginn des Online Programms werden Ziele definiert, "Vorher" Fotos erstellt und Umfänge gemessen, um am Ende der 8 Wochen zu schauen, wie die Ziele erreicht wurden. Während den 8 Wochen haben dann insgesamt 12 Teilnehmer/innen sich wöchentlich neuen Gewohnheits-Challenges gestellt, nach Trainingsplan trainiert, ihr Ernährungsverhalten hinterfragt, neue Rezepte probiert und wurden eng durch mich begleitet mit vielen Tipps zur alltäglichen Umsetzung. Jede/r hatte sein/ihr individuelles Ziel: ob Fettabbau, Muskelaufbau oder in eine neue Routine zu finden. Angepasst an das jeweilige Ziel wurden die Nährstoff-Bedürfnisse erstellt und im Account aufgeschaltet. Innerhalb der Gruppe wurden die Herausforderungen geschildert, einander Hilfestellungen oder Anregungen gegeben und ich puschte meine Challenger mit schweisstreibenden Workouts, Ernährungstipps, diversen Guides und Arbeitsblätter zum Einkaufsverhalten und zur Ernährung.



Für welche Personen ist das 8 Wochen Lose-it Online Programm geeignet?

  • Personen die eine Motivation durch die Gruppe benötigen.

  • Alle, die eine Starthilfe und Motivation benötigen, um sich wieder um die Ernährung und den Sport zu kümmern.

  • Jemand, der lieber langsam, dafür nachhaltig am Körper arbeiten will.

  • Personen, die ihre Ernährung umstellen wollen, aber nicht wissen wo beginnen

  • Alle, die effektiv und zielgerichtet trainieren wollen

  • Personen, die sich wohler fühlen wollen in ihrem Körper



Wenn du mehr über das 8 Wochen Online Programm erfahren möchtest, habe ich hier ein ganzes Video dazu gemacht:





DIE ERGEBNISSE

Ich möchte dir auch nicht einige Rückmeldungen der Teilnehmer zum Programm vorenthalten, die mich besonders freuen: 😍




(diese Kundin hat sich während der Zeitspanne verletzt)


Und schliesslich auch einige Ergebnisse in Form von Bildern darf ich von einigen Kundinnen teilen. 🥳


Kundin 1:

Ergebnisse nach 8 Wochen:

  • Keine Gewichtsveränderung (!)

  • Deutlicher Fettabbau von 2.3kg

  • Grösserer Muskelzuwachs

  • Neue Krafttrainingroutine

  • Erfolg trotz vielen Anlässen und Mami von 3 Kindern


(Zusätzliche Bioelektrische Impedanz Analyse gemacht zu Beginn und am Ende des Online Programms - mit Lagom erhaltet ihr 20% Rabatt)


Kundin 2:

Ergebnisse nach 8 Wochen:

  • Gewichtsverlust von 3kg

  • Klarer Fettabbau

  • Muskelerhaltung

  • Neue Routinen für Workouts trotz Mami von 3 Kindern




Und meine eigene Ergebnisse, der 8 Wochen:

  • Gewichtsreduktion von 2kg

  • Klarer Fettabbau von 3.4kg

  • Gleichzeitig etwas kleinerer Muskelzuwachs

  • Weniger Wasser im Körper


(Zusätzliche Bioelektrische Impedanz Analyse gemacht zu Beginn und am Ende des Online Programms)


Mein eigenes Fazit zu den 8 Wochen:

Ich werde es jederzeit wieder machen! Es war so motivierend innerhalb einer Gruppe die Ziele zu verfolgen und habe mich darum ziemlich zusammengerissen. Ich hatte selbst einige Tiefs und dachte, es passiert zu wenig während den 8 Wochen (obwohl ich es besser weiss 😜), aber habe trotzdem nicht locker gelassen und gemäss Plan weiter gemacht und bin sehr stolz auf meine End-Ergebnisse! 🥳



Ich freue mich am 8. Januar 2024 in die zweite Runde zu starten! Einige Teilnehmer werden erneut mitmachen und neue Teilnehmer/innen kommen dazu. Wirst du auch dabei sein?

Dann melde dich bei mir: info@lagomfitness.ch oder über Instagram: @lagomfitnesstraining





Liebe Grüsse

Deine Anika

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page